Dez 042014
 

Hier sind sechs Neuzugänge für das Raging Death Date 2015 Lineup:

Cobra
COBRA aus Peru machen auf ihrer Tour auch in Neustadt/Orla halt!

Evil Spirit
EVIL SPIRIT aus Berlin haben erst kürzlich ihr erstes Album veröffentlicht und werden ihre Livequalitäten in Sachen Doom/Death bei uns unter Beweis stellen.

Hellhunt
HELLHUNT machen im Black/Thrash Underground schon ein Weilchen Furore. Personelle Überschneidungen mit Diabolic Night prädestinieren für eine Show auf dem RDD!

Nightslug
Für Abwechslung sorgen diesmal NIGHTSLUG. Hier geht es etwas langsamer aber nicht minder düster zu.

Rimruna
RIMRUNA sind personell identisch mit Drengskapur, lassen hier aber noch mal einen frischen, kalten Wind herein.

Warhammer
Nocheinmal haben wir unsere Freunde von WARHAMMER eingeladen. Mit neuem Schlagzeuger und zweiter Gitarre werdet ihr noch tiefer zu Boden gedrückt.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.