Aug 132013
 

Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die uns dieses Jahr unterstützt haben und das Raging Death Date 2013 zu einem großen Erfolg haben werden lassen.
Wie viele bereits im Vorfeld mitbekommen haben, sollte 2013 das letzte RDD stattfinden, da es auf sehr wackeligen Beinen stand, sodass letztendlich anstatt der geplanten zwei Tage nur ein Tag realisiert werden konnte.
Aufgrund der extrem positiven Resonanz und der vielfältigen Unterstützungsangebote haben wir uns nun doch entschlossen weiterzumachen, sodass 2014 doch wieder ein Raging Death Date stattfindet. Der Termin bleibt wie in den letzten Jahren das Osterwochenende, dieses Mal also wieder an beiden Tagen vom 19. – 20.4.2014.
Als kleinen Vorgeschmack darauf können wir euch auch schon die ersten 11 Bands für das nächste Jahr präsentieren. Diesmal alle auf einmal! Darunter ein paar Wiederholungstäter, aber auch wiedereinmal ganz neue Perlen:

Ragimg Death Date 2014

Gehennah (Swe), Pentacle (NL), Division Speed (D), Iron Kobra (D), Witching Hour (D), Erazor (D), Chapel of Disease (D), Abyssous (D), Blackwhole (D), II (D), Vidargängr (D)

Kommentare sind derzeit nicht möglich.