Mrz 072018
 

Hell yeah Freunde, alle Tickets aus dem Online-Vorverkauf sind weg. Vielen Dank an alle, die entschieden haben, diese Dionysien mit uns zu feiern.
Wer nicht glücklich genug oder einfach viel zu faul war, um in den letzten drei Monaten ein Ticket zu bestellen war, braucht sich trotzdem nicht zu ärgern. Unser Saal fasst mehr Leute als wir im Vorverkauf Tickets angeboten haben. Deswegen könnt ihr ab jetzt bis zum 24.3. Tickets zum Abendkassenpreis reservieren: Einfach eine E-Mail mit Namen und Anzahl der gewünschten Tickets an tickets@ragingdeathdate.de senden. Es wird lediglich eine automatisierte Antwort gesendet, damit ihr wisst, dass eure Mail angekommen ist.

Das Wochendticket wird an der Abendkasse 55€, das Tagesticket 35€ kosten.

Achtung! Eurynomos werden ein spezielles Set mit viel neuem Material auf dem Raging Death Date 2018 spielen!

Kommentare sind derzeit nicht möglich.