Nov 032017
 

Heißt zwei neue Bands auf dem Billing für das RDD 2018 willkommen. Hi-Tops geschnürt und den Stranger Things 80er-Hype aufrechterhalten für zwei Bands, die direkt aus dieser Dekade hergebeamt sein könnten:

Hellish Crossfire

HELLISH CROSSFIRE kehren nach Neustadt zurück! Regelmäßige RDD Besucher wissen, dass nur kompromissloser Thrash erwartet werden kann! Diesmal gibt es zusätzlich noch neues Material vom kommenden dritten Album, mit dem sie euch wegschlitzen werden!

Tension

Als zweites kündigen wir offiziell TENSION an! Wer in letzter Zeit einen Flyer von uns in der realen Welt in der Hand hatte, wird das schnittige Logo rechts eventuell schon entdeckt haben. Bis jetzt bekam man die Truppe nur im Umkreis von 50km um ihre Heimatstadt Leipzig zu sehen. Hier gibt es exzellenten Heavy Metal auf die Ohren. Obacht: in den nächsten Tagen gibt es auch Aufnahmen zu hören.

Und jetzt Hände aus der Hose und weitersagen! Das Raging Death Date bewegt sich auf das Ende zu! Kommt zur Nemesis-Party!

Kommentare sind derzeit nicht möglich.